Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Cathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Geschäftsreise ok, aber am Ende enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer und das Hotel an sich waren an sich OK. Das Badezimmer war nicht ganz so sauber. Beim ersten Frühstück Montagsmorgens schienen die Brötchen auch noch vom Vortag gewesen zu sein. Denn sie schmeckten ziemlich zäh.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmer war in Ordnung. Man war ja doch eher draußen unterwegs und hauptsächlich nur zum Schlafen dort. Klimaanlage war auch vorhanden, sowie Minibar und Telefon. Badezimmer war nicht so sauber, es waren z. B. noch Haare in der Badewanne/Dusche.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Waren alle sehr nett. Eine Frau am Empfang schien wohl nicht so gut Deutsch zu sprechen und konnte uns auch nicht weiterhelfen als man sie fragte wie man da und da mit der Bahn hinkommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage fand ich auch nicht sehr toll, man brauchte schon ca. 10-15 min bis zur Stadt und bis zum U-Bahn/Straßenbahn. Der Weg alleine zur Bahnstelle war schon etwas unangenehm. Ich habe ja nichts gegen Ausländer aber man lief durch ein reines Ausländerviertel und man wurde nur doof angeguckt. Also alleine im Dunkeln muss ich da nicht lang gehen. Und direkt um das Hotel herum waren auch nur Plattenbauten und Krawall. Waren da schon etwas sehr enttäuscht vom Gesamtergebnis. Die Putzfrauen kamen teilweise schon um halb neun morgens einfach die Tür rein. Man hörte gar kein Klopfen, sondern man sah nur wie die Tür aufging und jemand upps entschuldigung rief.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Cathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1