arrowRight
Susanne (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Für einen Städte-Trip nicht zu empfehlen

Dieses Hotel ist ist für eine Städtetour nicht geeignet;zu weit ausserhalb. Ein kurzer Dresscodewechsel ist nicht machbar,es sei denn,man ist ein S-Bahn-Junkie oder Taxifetischist!Es ist altbacken und deutlich abgewohnt. Zudem liegt es an einer Hauptstrasse und Autobahn.Wo soll die vielgepriesene "Ruhe"denn herkommen? Entweder man erstickt im Zimmer,oder man bekommt einen Hörschaden,bei offenem Fenster. Renoviert? Dann frag ich mich:womit? Bad gammelig u.ständig überschwemmt vom Duschen. Personal hektisch und überfordert. Schlechte Englischkenntnisse in einer irisch geführten Hotelkette !? Ein absolutes "NO-GO. Frühstück war ok (bin von 4 Sternen allerdings anderes gewohnt) etc..etc
4 Sternen finde ich hier völlig realitätsfremd!

Entfernung zum Strand1,0
Entfernung zum Skilift1,0

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit2,0

Ja! Einfach ein anderes Hotel wählen. Was man hier vielleicht spart,setzt man später um in Taxikosten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.

Unser Zimmer wurden 2012 zuletzt renoviert, mit der Renovierung unserer Bäder haben wir bereits begonnen. Leider geht dieser Prozess im Laufenden Hotelalltag nur sehr langsam voran. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis.

Unserer Lage sind wir uns durchaus bewusst und weisen deshalb auf allen Portalen darauf hin. Es tut uns leid zu lesen, wenn wir dies nicht deutlich genug gemacht haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine 2. Chance geben würden und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Gresham Carat Hotel