Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel auf solidem Niveau
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in Hamburg Veddel. Zur S-Bahn sind es 10 Minuten, dann noch 7 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Zu Fuß erreicht man das Zentrum durch den Freihafen in ca. einer Stunde. Es gibt einen Supermarkt um die Ecke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer war von der Größe ausreichend. Das Inventar machte einen abgewohnten und zum Teil renovierungsbedürftigen Eindruck. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Bett war groß und sehr bequem. Am Frühstücksbüffet gab es nichts auszusetzen. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, mit offenem Fenster schlafen leider unmöglich. Es gibt High Speed Internet im Zimmer was aber extra kostet. Parken am Hotel ist kostenfrei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Inventar in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben alle Zimmer im Jahre 2008 revoviert und arbeiten täglich daran Schönheitsfehler zu beheben. Wir freuen uns sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL