- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schimmel am Fenster und Seifenablage. Haare auf frisch bezogenem Bett. Abgeplatze Farbe Türrahmen und Heizung. Möbel Flohmarktstyle. Duschwanne wackelt ! Aber freundliches Personal und Frühstück war gut ! Nicht dort buchen. Wenn doch bei Mängeln sofort an die Rezi !
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie den Eindruck hatten, es hätte sich schimmel gebildet. Wir haben dies bereits in allen Zimmer kontrollieren lassen und können Ihnen mitteilen, dass es sich lediglich um eine Verfärbung der Silikone handelt. Wir haben bereits begonnen, diese auzutauschen. Ebenfalls haben wir die Seifenschalen auch kontolliert. Wir freun uns auch Ihnen an dieser mitteilen zu können, dass wir mit der Renovierung unserer Bäder bereits begonnen haben. Leider geht dieser Prozess im laufenden Hotelalltag nur sehr langsam voran. Aber schon in dem kommenden Wochen bekommen wir in vielen Bädern neue Waschbecken, Toiletten und Fliesen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, dass wir ein wenig Zeit brauchen. Unsere Zimmer wurden 2012 zuletzt renoviert und natürlich können wir verstehen, dass die Farbwahl nicht jeden Geschmack immer treffen kann. Wir haben drei verschiedene Zimmerarten in Grüntönen, Brauntönen und Rottönen. Geben Sie uns beim nächsten Mal gern einen Hinweis, dann werden wir Ihnen eine andere Zimmerkategorie zuteilen. Über die Lobenden Worte unser Personal und das Frühstück betreffend freuen wir uns sehr und geben das Kompliment gern an die Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und noch eine zweite Chance geben und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Gresham Carat Hotel