Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckig und Schimmel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schimmel am Fenster und Seifenablage. Haare auf frisch bezogenem Bett. Abgeplatze Farbe Türrahmen und Heizung. Möbel Flohmarktstyle. Duschwanne wackelt ! Aber freundliches Personal und Frühstück war gut ! Nicht dort buchen. Wenn doch bei Mängeln sofort an die Rezi !


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie den Eindruck hatten, es hätte sich schimmel gebildet. Wir haben dies bereits in allen Zimmer kontrollieren lassen und können Ihnen mitteilen, dass es sich lediglich um eine Verfärbung der Silikone handelt. Wir haben bereits begonnen, diese auzutauschen. Ebenfalls haben wir die Seifenschalen auch kontolliert. Wir freun uns auch Ihnen an dieser mitteilen zu können, dass wir mit der Renovierung unserer Bäder bereits begonnen haben. Leider geht dieser Prozess im laufenden Hotelalltag nur sehr langsam voran. Aber schon in dem kommenden Wochen bekommen wir in vielen Bädern neue Waschbecken, Toiletten und Fliesen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, dass wir ein wenig Zeit brauchen. Unsere Zimmer wurden 2012 zuletzt renoviert und natürlich können wir verstehen, dass die Farbwahl nicht jeden Geschmack immer treffen kann. Wir haben drei verschiedene Zimmerarten in Grüntönen, Brauntönen und Rottönen. Geben Sie uns beim nächsten Mal gern einen Hinweis, dann werden wir Ihnen eine andere Zimmerkategorie zuteilen. Über die Lobenden Worte unser Personal und das Frühstück betreffend freuen wir uns sehr und geben das Kompliment gern an die Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und noch eine zweite Chance geben und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Gresham Carat Hotel