- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war sehr gut. Sonstige Einrichtungen sind renovierungsbedürftig(Bad,Fahrstuhl, Sauna) Zimmer zur Straße laut. Brandmeldeanlage ging Nachts los. Frühstück war ausreichend aber der Saal etwas stickig. Personal nicht flexibel und etwas ungestüm. Zwanghafte Freundlichkeit. Das nächste mal in Hamburg gehts in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre klaren und kritischen Worte bezüglich der erlebten Unannehmlichkeiten in unserem Hause. Es ist stets unser wichtigstes Anliegen den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, leider ist uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht komplett gelungen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntniss genommen, dass wir einige Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des Renovierungsbedarfes haben wir gerne aufgenommen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass diese bereits in Planung ist. Priorität wurde zunächst auf die Zimmer gelegt und auf den Einbau der Klimaanlage. Bezügllich der Brandmeldeanlage, können wir nur unser Bedauern aussprechen, auf Grund eines Fehlalarms wurde diese ausgelöst und allen Gästen mitgeteilt, dass keine Gefahr besteht. Während des Frühstückes schauen wir gern, ob es die Möglicheit einer weiteren Belüftung gibt. Wir bedauern es, dass Sie die Freundlicheit unseres Personals als zwanghaft empfunden haben. Dies ist unter keinen Umständen unser Anliegen. Der erste Eindruck, den Sie sich von unserem Haus gemacht haben, ist leider nicht mehr zu ändern. Uns bleibt also nur noch die Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von den Qualitätsstandards des Gresham Carat Hotels doch noch überzeugen zu können. Ihr Team des Gresham Carat Hotels Hamburg