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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Das nächste mal ein anderes...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sehr gut. Sonstige Einrichtungen sind renovierungsbedürftig(Bad,Fahrstuhl, Sauna) Zimmer zur Straße laut. Brandmeldeanlage ging Nachts los. Frühstück war ausreichend aber der Saal etwas stickig. Personal nicht flexibel und etwas ungestüm. Zwanghafte Freundlichkeit. Das nächste mal in Hamburg gehts in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre klaren und kritischen Worte bezüglich der erlebten Unannehmlichkeiten in unserem Hause. Es ist stets unser wichtigstes Anliegen den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, leider ist uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht komplett gelungen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntniss genommen, dass wir einige Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des Renovierungsbedarfes haben wir gerne aufgenommen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass diese bereits in Planung ist. Priorität wurde zunächst auf die Zimmer gelegt und auf den Einbau der Klimaanlage. Bezügllich der Brandmeldeanlage, können wir nur unser Bedauern aussprechen, auf Grund eines Fehlalarms wurde diese ausgelöst und allen Gästen mitgeteilt, dass keine Gefahr besteht. Während des Frühstückes schauen wir gern, ob es die Möglicheit einer weiteren Belüftung gibt. Wir bedauern es, dass Sie die Freundlicheit unseres Personals als zwanghaft empfunden haben. Dies ist unter keinen Umständen unser Anliegen. Der erste Eindruck, den Sie sich von unserem Haus gemacht haben, ist leider nicht mehr zu ändern. Uns bleibt also nur noch die Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von den Qualitätsstandards des Gresham Carat Hotels doch noch überzeugen zu können. Ihr Team des Gresham Carat Hotels Hamburg