- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft Samstagnachmittag, 16 Uhr, und als erste Information haben wir erhalten, dass das Restaurant heute geschlossen hat. Unser Zimmer war am Ende des Flurs, genau neben dem Aufzug des Personals. Morgens um 6 Uhr gings los, und alle 10 Minuten hörte man das Klappern des Putzwagens, schrecklich nervig und laut! Im Zimmer war keine Minibar vorhanden, nicht mal ein Kühlschrank, keine Getränke, nichts außer einem Weinglas und einem Bierglas. Auf Nachfrage beim Personal haben wir die Auskunft erhalten, dass in manchen Zimmern Kühlschränke vorhanden seien, diese aber leer wären und nicht kühlen würden. Es waren zwei unterschiedliche Kissen im Bett, jedoch beide sehr unbequem, genauso wie das Bett an sich, welches ständig in der Mitte auseinandergerutscht ist, da es aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand. Die Einrichtung erscheint etwas älter zu sein, es wurden wohl in den letzten Jahren keine Modernisierungen vorgenommen. Es war nicht mal ein Safe im Zimmer vorhanden. Die Klopapierhalterung an der Wand im Bad war kaputt und ist ständig heruntergefallen. Obwohl man müde und kaputt war und sich eine Dusche gönnen wollte, haben wir das gelassen, da uns beim Anblick des Schimmels an den Fliesen und dem stinkigen und alten Duschvorhang die Laune vergangen ist. Beim Frühstück gab es keine große Auswahl bzw. wurde 1 1/2 Stunden lang nichts aufgefüllt, als wir kamen war fast nichts da und so blieb es auch die nächste Stunde. Sehr traurig! Für ein 4-Sterne-Hotel haben wir etwas mehr erwartet! Sehr enttäuschend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg Airport nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich umgehend an das gesamte Team und an die Direktion weitergeleitet, und werden diese schnellstmöglich besprechen. Bereits im letztem Jahr haben wir uns gegen eine Minibar in den Zimmern entschieden und stattdessen Getränkeautomaten auf den Gängen zur Verfügung gestellt. Als Alternative zu den Snacks in der Minibar, bieten wir eine sogenannte Snack-Karte in unserer Bar an, welche kleine Gerichte / Snacks beinhaltet. Unsere Safes befinden sich am Empfang. Im Letzten Jahr haben wir schon angefangen, ein Großteil der Bäder zu renovieren. Dieses dauert natürlich und muss immer nach Lage der Auslastung durchgeführt werden. In diesem Jahr werden sich die Renovierungsarbeiten auch auf unsere Comfort-Zimmer ausweiten, welche dann in frischen Farben erstrahlen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, damit wir Sie von uns überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport!