Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberes gutes Hotel, sehr netter Service.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nettes Hotel, sehr saubere Zimmer. Die Größe der Zimmer sind super, auch das Bad hat eine anständige Größe von ca. 10qm. Alles war sehr sauber, Handtücher wurden trotz am Haken hängend gewechselt. Das Frühstück war leider nicht so gut. Die Auswahl war zwar anständig, aber die Qualität ließ bei manchen Produkten zu wünschen übrig. Der Multivitaminsaft war gekippt und schmeckte schon deutlich sauer. Die Wassermelone war ebenfalls sauer!!! So etwas darf in einem Viersterne Hotel nicht passieren. Außerdem war das Frühstück mit € 14,50 erheblich zu teuer. Das Hotelpersonal war sehr nett, ohne Aufforderung wurde unserem Hund Wasser gebracht. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass mit der Reklamation beim Frühstück (Saft und Melone) eine Alternative angeboten wird, aber die Dame hat es nur mit in Küche genommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und Ihre Kritik mit unserem Küchenteam geteilt - wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksprodukt nicht zufrieden waren, möchten Ihnen jedoch versichern, dass dieses nicht Standard des Hauses ist. Im Gegenteil, unser Küchenchef legt besonders großen Wert auf Frische und selbstgemachte Speisen. Wir werden den von Ihnen beschriebenen Vorfall nochmals intern besprechen und nachverfolgen, würden uns aber dennoch freuen, Sie bei uns bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem einzigartigen F&B Konzept zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport!