- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nettes Hotel, sehr saubere Zimmer. Die Größe der Zimmer sind super, auch das Bad hat eine anständige Größe von ca. 10qm. Alles war sehr sauber, Handtücher wurden trotz am Haken hängend gewechselt. Das Frühstück war leider nicht so gut. Die Auswahl war zwar anständig, aber die Qualität ließ bei manchen Produkten zu wünschen übrig. Der Multivitaminsaft war gekippt und schmeckte schon deutlich sauer. Die Wassermelone war ebenfalls sauer!!! So etwas darf in einem Viersterne Hotel nicht passieren. Außerdem war das Frühstück mit € 14,50 erheblich zu teuer. Das Hotelpersonal war sehr nett, ohne Aufforderung wurde unserem Hund Wasser gebracht. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass mit der Reklamation beim Frühstück (Saft und Melone) eine Alternative angeboten wird, aber die Dame hat es nur mit in Küche genommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und Ihre Kritik mit unserem Küchenteam geteilt - wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksprodukt nicht zufrieden waren, möchten Ihnen jedoch versichern, dass dieses nicht Standard des Hauses ist. Im Gegenteil, unser Küchenchef legt besonders großen Wert auf Frische und selbstgemachte Speisen. Wir werden den von Ihnen beschriebenen Vorfall nochmals intern besprechen und nachverfolgen, würden uns aber dennoch freuen, Sie bei uns bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem einzigartigen F&B Konzept zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport!