- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sollen nach dem Wechsel zu Leonardo nun alle renoviert sein und sind sehr schön geworden. Nur dem Bad merkt man weiterhin sein Alter an und es ist sehr klein. Die Lobby ist geblieben wie früher und nicht einladend. Das Restaurant hat ebenfalls eine leichte Renovierung in den Farben der neuen Hotelgruppe bekommen und sieht ansprechend aus. Die Lage des Hotels bleibt aber ein KO-Kriterium für echte Hamburg Besucher. Es liegt weder in der Stadt, noch am Flughafen oder direkt an einer U- oder S-Bahn Station. Ein Taxi in die Stadt kostet ca. 20 Euro pro Strecke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die nächste U Bahn Haltestelle liegt nur 5 minute vom Hotel und fährt direkt in die Innenstadt. Bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg werden wir Ihnen gerne alle nötigen Informationen und Wegbeschreibungen mitteilen.