- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer nicht gerade auf die Nähe zum Flughafen angewiesen ist, sollte sich ein absteigen in diesem Hotel zweimal überlegen. Das Einchecken ist noch recht freundlich, aber das war's dann auch schon. Das Essen im Restaurant war total versalzen. Auf die Reklamation wurde sich zwar entschuldigt, aber damit war das Thema auch schon beendet. Der volle Betrag kassiert. Das Frühstück wirkt auf den ersten Blick reichhaltig. Die Qualität der warmen Speisen ist jedoch nicht besonders. Die Nürnberger Würstchen sind nicht gebraten sondern frittiert und haben einen komischen Beigeschmack, das Rührei ist mit Mühe gerade aus der Pfanne gehüpft. Das Auffüllen des Orangensaftes dauerte ewig. Abgerundet mit dem Aus-checken, das nicht nur unverbindlich war, sondern bei dem dann auch wohlweislich nicht die Frage nach der Zufriedenheit gestellt wurde. Kurzum, es gibt in Hamburg so viele schöne Hotels (auch aus der Mercure-Kette) da sollte man auf dieses eher verzichten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Herr Björn, wir möchten uns recht herzlich für Ihre ehrliche Meinung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Selbstverständlich haben wir ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer mal wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, die wir wirklich ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass die Speisen in unserem Restaurant nicht Ihrer Zufriedenheit entsprachen. Ihre Kritikpunkte haben wir sofort an unseren F&B Manager und unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich unser Speisenangebot noch einmal überarbeiten, da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt. Außerdem haben unsere Abteilungsleiter bereits mit den verantwortlichen Service- und Küchenmitarbeitern gesprochen. Ebenso wurde das Thema Gastbeschwerde angesprochen, um hier eine bessere und effizientere Handhabung zu Gunsten unserer Gäste herbeizuführen. In diesem Zuge möchten wir uns noch einmal für das Verhalten der Mitarbeiter aufrichtig entschuldigen. Eingehendes Feedback unserer Gäste nehmen wir uns sehr zu Herzen, schließlich möchten wir, dass unsere Gäste immer gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken. Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie trotz alledem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bitte lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. MERCURE Hotel Hamburg Airport