Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr schlecht als recht untergekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer nicht gerade auf die Nähe zum Flughafen angewiesen ist, sollte sich ein absteigen in diesem Hotel zweimal überlegen. Das Einchecken ist noch recht freundlich, aber das war's dann auch schon. Das Essen im Restaurant war total versalzen. Auf die Reklamation wurde sich zwar entschuldigt, aber damit war das Thema auch schon beendet. Der volle Betrag kassiert. Das Frühstück wirkt auf den ersten Blick reichhaltig. Die Qualität der warmen Speisen ist jedoch nicht besonders. Die Nürnberger Würstchen sind nicht gebraten sondern frittiert und haben einen komischen Beigeschmack, das Rührei ist mit Mühe gerade aus der Pfanne gehüpft. Das Auffüllen des Orangensaftes dauerte ewig. Abgerundet mit dem Aus-checken, das nicht nur unverbindlich war, sondern bei dem dann auch wohlweislich nicht die Frage nach der Zufriedenheit gestellt wurde. Kurzum, es gibt in Hamburg so viele schöne Hotels (auch aus der Mercure-Kette) da sollte man auf dieses eher verzichten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, wir möchten uns recht herzlich für Ihre ehrliche Meinung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Selbstverständlich haben wir ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer mal wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, die wir wirklich ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass die Speisen in unserem Restaurant nicht Ihrer Zufriedenheit entsprachen. Ihre Kritikpunkte haben wir sofort an unseren F&B Manager und unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich unser Speisenangebot noch einmal überarbeiten, da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt. Außerdem haben unsere Abteilungsleiter bereits mit den verantwortlichen Service- und Küchenmitarbeitern gesprochen. Ebenso wurde das Thema Gastbeschwerde angesprochen, um hier eine bessere und effizientere Handhabung zu Gunsten unserer Gäste herbeizuführen. In diesem Zuge möchten wir uns noch einmal für das Verhalten der Mitarbeiter aufrichtig entschuldigen. Eingehendes Feedback unserer Gäste nehmen wir uns sehr zu Herzen, schließlich möchten wir, dass unsere Gäste immer gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken. Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie trotz alledem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bitte lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. MERCURE Hotel Hamburg Airport