- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Nacht im Mercure Airport. Am Flughafen Hamburg steht am Informationsschalter (Aiport Plaza) ein Telefon für den "Airport Shuttle". Wir hatten zwar leichte Probleme dies zu finden, wurden aber nach einem kurzen Telefonat mit den Hotel promt am Abflugbereich abgeholt. Fahrt ca. 5 Minuten zum Hotel. Toll war, daß wir unsere Zimmer schon gegen 10.00 Uhr beziehen konnten. Ebenfalls wurde uns schon trotz noch geschlossener Hotelbar, ein Drink angeboten (Man war ja schliesslich zwecks Fussball hier in Hamburg). Verkehrsanbindung ist okay, in ca. 5-10 Minuten zu Fuss ist man an der nächsten U-Bahn Haltestelle. Zimmer waren in Ordnung und dem Standard entsprechend. Was ich nicht ganz nachvollziehen konnte war das Thema Frühstück. Erst hies es, Frühstück ist im Preis inclusive, dann wieder nicht. In einem Airporthotel 14.50 € für ein normales Frühstücksbuffet zu verlangen, naja.... Muss jeder für sich entscheiden und unbedingt vorher klären. Rückfahrt mit dem Shuttle am nächsten Morgen ebenfalls problemlos und schnell. Für einen Städtetrip nach Hamburg ist das Hotel absolut zu empfehlen. Und wenn man das Mercure in Verbindung mit dem Flug pauschal bucht echt günstig im Vergleich zu anderen Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 140 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Mercure Hotel Hamburg Airport. Und ist es immer sehr wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste bei uns gefühlt haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unsere verschiedenen Serviceleistungen genutzt haben. Ab Oktober können Sie sich auch auf den Zimmern auf Erneuerungen freuen! Denn dann kommen Flatscreens auf die Zimmer. Bezüglich Ihrer Kritik mit dem Frühstück können wir Ihnen versichern, dass wir natürlich immer versuchen, den günstigsten Preis, aber dennoch dem 4 Sterne Hotel Standard entsprechend, anbieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns bald wieder als Gast begrüßen dürfen um Sie von unseren neusten Erneuerungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Hamburg Airport