Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Flughafenhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr positiv ist die direkte Lage am Flughafen und der kostenfreie Shuttleservice. Auch die Bahn und der Bus sind fußläufig zu erreichen. Der Empfang und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch, besitzen aber ein großes Bad und sind sehr sauber. Das Frühstück ist soweit in Ordnung. Sehr gut fanden wir das kostenlose WLAN in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:441
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, was unsere Gäste denken und uns somit vielleicht auch mal neue Denkanstöße geben. Eines können wir Ihnen auf jeden Fall schön heute verraten: Die neuen Flatscreens sind bereits bestellt und werden voraussichtlich im Oktober auf den Zimmern stehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Hamburg Airport