- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr positiv ist die direkte Lage am Flughafen und der kostenfreie Shuttleservice. Auch die Bahn und der Bus sind fußläufig zu erreichen. Der Empfang und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch, besitzen aber ein großes Bad und sind sehr sauber. Das Frühstück ist soweit in Ordnung. Sehr gut fanden wir das kostenlose WLAN in der Lobby.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 441 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, was unsere Gäste denken und uns somit vielleicht auch mal neue Denkanstöße geben. Eines können wir Ihnen auf jeden Fall schön heute verraten: Die neuen Flatscreens sind bereits bestellt und werden voraussichtlich im Oktober auf den Zimmern stehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Hamburg Airport