- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer und das Bad war mit Mängel behaftet, Minibar war eine Heizung statt ein Kühlschrank. Verdunklungsvorhänge teils abgerissen, Stangen verbogen - wurde nach Reklamation instandgesetzt. Wände in Zimmer teils verschmutzt und abgeplatzte Ecken, im Bad Fliesenschaden an der Badewanne ca. 1,5m² war so locker das er jeden Moment herunterfallen könnte. Schimmel und ausgewaschene Fugen im Bereich der Badewannenarmatur, scharfe Ecken am Vorbauinstallationskasten des Hänge WC` unmittelbar zur Badewanne hin, dadurch erhöhte Unfallgefahr! Die Badewanne war wegen hoher frequentierung selbst ohne Wassereintritt so glatt das man trockenen fusses weggerutscht ist, dies stellt zur scharfkantigen Ecke eine noch höhere Unfalgefahr dar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Heinz-Jürgen, wir möchten uns recht herzlich für Ihre offene und ehrliche Meinung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Selbstverständlich haben wir ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer mal wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen äusserst dankbar für Ihre Kritik, die wir wirklich ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem zugeteilen Zimmer und dem Bad nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Beschwerdepunkte an unseren Techniker und unsere Hausdame geleitet, und einige angemerkte Mängel sind bereits behoben worden, wie z.B. die Minibar und die Fliesen im Bad. Zur Zeit sind wir dabei unsere Zimmer - inklusive den Bädern -, nach und nach zu renovieren und auszubessern, und bei der Hälfte unserer Zimmer ist es bereits geschehen. Wir würden uns gerne alle Zimmer auf einmal vornehmen, jedoch muss der normale Hotelbetrieb weiterlaufen. Selbstverständlich wurden Ihre Beschwerdepunkte ebenso an die Geschäftsleitung geleitet, um die Sicherheit in den Bädern zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Weiteres wurden eingehend Mitarbeitergespräche geführt, damit verstärkt darauf geachtet wird, die Zimmer auf Mängel zu kontrollieren, um von vornherein Beschwerden dieser Art zu vermeiden. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, nutzen wir ständig eingehendes Feedback um unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir möchten schliesslich, dass unsere Gäste immer gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken und gerne zu uns wiederkehren. Wir möchten unsin aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie trotz alledem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bitte lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen. Mit besten Wünschen aus Hamburg. MERCURE Hotel Hamburg Airport