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Heinz-jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für 4 Sterne sollte man mehr erwarten können
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer und das Bad war mit Mängel behaftet, Minibar war eine Heizung statt ein Kühlschrank. Verdunklungsvorhänge teils abgerissen, Stangen verbogen - wurde nach Reklamation instandgesetzt. Wände in Zimmer teils verschmutzt und abgeplatzte Ecken, im Bad Fliesenschaden an der Badewanne ca. 1,5m² war so locker das er jeden Moment herunterfallen könnte. Schimmel und ausgewaschene Fugen im Bereich der Badewannenarmatur, scharfe Ecken am Vorbauinstallationskasten des Hänge WC` unmittelbar zur Badewanne hin, dadurch erhöhte Unfallgefahr! Die Badewanne war wegen hoher frequentierung selbst ohne Wassereintritt so glatt das man trockenen fusses weggerutscht ist, dies stellt zur scharfkantigen Ecke eine noch höhere Unfalgefahr dar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz-Jürgen, wir möchten uns recht herzlich für Ihre offene und ehrliche Meinung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Selbstverständlich haben wir ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer mal wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen äusserst dankbar für Ihre Kritik, die wir wirklich ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem zugeteilen Zimmer und dem Bad nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Beschwerdepunkte an unseren Techniker und unsere Hausdame geleitet, und einige angemerkte Mängel sind bereits behoben worden, wie z.B. die Minibar und die Fliesen im Bad. Zur Zeit sind wir dabei unsere Zimmer - inklusive den Bädern -, nach und nach zu renovieren und auszubessern, und bei der Hälfte unserer Zimmer ist es bereits geschehen. Wir würden uns gerne alle Zimmer auf einmal vornehmen, jedoch muss der normale Hotelbetrieb weiterlaufen. Selbstverständlich wurden Ihre Beschwerdepunkte ebenso an die Geschäftsleitung geleitet, um die Sicherheit in den Bädern zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Weiteres wurden eingehend Mitarbeitergespräche geführt, damit verstärkt darauf geachtet wird, die Zimmer auf Mängel zu kontrollieren, um von vornherein Beschwerden dieser Art zu vermeiden. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, nutzen wir ständig eingehendes Feedback um unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir möchten schliesslich, dass unsere Gäste immer gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken und gerne zu uns wiederkehren. Wir möchten unsin aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie trotz alledem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bitte lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen. Mit besten Wünschen aus Hamburg. MERCURE Hotel Hamburg Airport