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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Akzeptabel, teilweise verbesserungswürdig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check-In verlief abends freundlich, wenngleich der Rezeptionist den Vorgang durch durch die Annahme von mind. 3 -4 Telefonaten unterbrochen hatte. Das zugeteilte Eckzimmer wirkte wie ein Economy-Zimmer mit altem Mini-Fernseher und OHNE Fernbedienung. Programme liessen sich nur mühsam über die Bedienknöpfe am Gerät einstellen, wobei sich das Programm nach ein paar Sekunden oft wieder auf den Startbildschirm einstellte. Auch eine Minibar fehlte. Für ein 4-Sterne-Haus ist das nicht akzeptabel. Ansonsten war das Zimmer sauber, von der Größe her ok, gleiches gilt für das Badezimmer. Das Frühstück war abwechslungsreich, der Service zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle das Vergleichen der Hotelrate in gängigen Portalen. Die vom Rezeptionist (während des Check-In einem anderen Gast per Telefon offerierte Rate) lag ohne (!) Frühstück ca. 50% über dem von mir bezahlten Preis. Wohlbemerkt war bei ir das Frühstück bereits inklusive. Insoweit kann ich daher auch die etwas magere Zimmerausstattung verzeihen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste bei uns fühlen. Flatscreen-Fernseher sind bereits bestellt und werden ab Anfang Oktober auf allen Zimmern stehen. Das Problem welches Sie bzgl. des Fernsehers schildern, werden wir intern besprechen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Eine Minibar auf den Zimmern direkt gibt es bei uns nicht mehr - stattdessen gibt es Automaten auf den Gängen, welche kühle Getränke anbieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat - Ihr Lob werden wir gerne an unseren Küchenchef weitergeben! Auf Grund des tagesabhängigen Geschäftes und der Auslastung sind auch unsere angebotenen Tagesraten von Tag zu Tag sehr schwankend. Daher kann es passieren, dass es eine Ratenanhebung - oder auch Senkung von einen Tag auf den anderen gibt. Die Raten in den einzelnen Portalen sind jedoch alle gleich. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport