Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ist kein 4-Sterne-Superior Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Grünen von Frankfurt - zwischen Flughafen Frankfurt und Frankfurt City gelegen. Altes Hotel wo eine Renovierung gut tun würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Fenster sind leider nicht gut isoliert und für die Lage Airport ein no go - ZImmergröße sehr gut (superior Zimmer gehabt auf der 2. Etage) - Bettqualität und Sauberkeit gut - Großer Kleiderschrank - großer Zimmersafe (jedoch aus den 70er mit 3-Buchstaben-Code) - Badezimmer in Orndung leider ist die Toilettenbürste sehr verbraucht und die Halterung defekt - Zimmer sollte etwas überholt werden - sehr dunkel im Zimmer (die Beleuchtung viel zu schlecht) - sehr nervig dass man fast alle Lichter seperat an und ausschlaten muss


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • HOTELBAR - Hotelbar ist schön und gemütlich - leider ist immer nur 1 Barmitarbeiter vor Ort und es dauert relativ lange bis man bedient wird und bis die Rechung kommt. - Getränke und Essen in Orndung und faier Preis HOTELRESTAURANT - ambiente nicht so toll - Service etwas langsam und eher schwerfällig - Essen war in Ordnung und die Präsentation eher schlecht FRÜHSTÜCK - das Angebot ist sehr gut und toll - leider ist der Service hier sehr schlecht - Tische werden nur sehr zögerlich gereinigt und wieder neu bestückt - durfte am Morgen warten bis ein Tisch abgeräumt wurde und mir dann selber Besteck und Servierte besorgen (für ein angeblichtes 4-Sterne-Superior Hotel ein absolutes no go) - Unfreundliches Personal (so was möchte ich als Gast am frühen Morgen nicht haben) - Servicepersonal mit Kaugumi im Dienst - Kaffeemaschienen wurden sehr selten sauber gehalten und sahen immer sehr verdreckt aus


    Service
  • Schlecht
  • - Shuttleservice gibt es vom Flughafen FRA direkt ins Hotel (Fahrt vom Flughafen ins Hotel kostenfrei, sehr gut und erwarte ich bei einem Shuttleservice. Fahrt vom Hotel zum Flughafen kostet € 6,00 pro Person, verstehe ich nicht) - Der Fahrer vom Shuttleservice telefoniert wärend der Fahrt und lenkt nur mit einer Hand (telefoniert mit zwei verschiedenen Telefone ohne Freisprechanlage - da fühle ich mich nicht sicher und geht nicht!) - Empfangspersonal war in Ordnung und habe leider eher das Gefühl vermittelt bekommen, hier wird nur abgearbeitet und Kunde stört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Lage ist gut wenn man mit dem Auto anreist - mit den öffentlichen kommt man nichts zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Die WC Bürste und Halterung, sowie die Beleuchtung im Zimmer werden wir umgehend prüfen. Eine andere Schaltung des Lichts ist aufgrund der technischen Gegebenheiten im Hotel leider nicht möglich. Unseren Shuttleservice berechnen wir, wie von Ihnen erwähnt, mit 6 EUR pro Person vom Hotel zum Flughafen. Wir berechnen nur die Rückfahrt und nicht beide Fahrten mit jeweils 3 EUR, da es so deutlich einfacher von den Kollegen an der Rezeption umgesetzt werden kann. Natürlich könnten wir die Shuttlekosten im Zimmerpreis aller Gäste inkludieren/aufschlagen, dies finden wir aber ungerecht den Gästen gegenüber, die den Service nicht nutzen. Das Fahrzeug ist mit einer Freisprechanlage ausgestattet, zusätzlich verfügen die Fahrer auch über ein Headset. Das Telefonieren mit dem Telefon ist vom Gesetz wie auch von der Geschäftsführung nicht erlaub. Wir werden versuchen herauszufinden, welcher Fahrer hier gegen die Richtlinien verstoßen hat. Wir möchten uns für die Verzögerungen im Frühstück und an der Hotelbar bei Ihnen entschuldigen. Zusammen mit dem Abteilungsleiter werden wir prüfen, was genau zu dieser Situation geführt hat und es in Zukunft verhindern zu können. Einige Bereiche des Hotels wurden bereits renoviert, weitere Teile sind in der Planung.