- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aber einen Balkon vermisst, war leider nur 2 Tage da. Der Service und das Essen war spitze
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heide, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Esslingen für unser Hotel entschieden und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Leider ist keines unserer Zimmer mit einem Balkon ausgesttattet, allerdings bietet unser Hotel in den Sommermonaten auf der 5. Etage eine große Dachterrasse mit einer schönen Aussicht über die Altstadt von Esslingen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit uns zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel zu begrüßen und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Beste Grüße Helge Kurths & Team