Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
O.K., mit abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel mit etwa 100 Zimmern auf 5 Etagen. Guter Gesammtzustand, mit einer öffentlichen Tiefgarage welche allerdings oberhalb eines Mittelklassewagens etwas "tricky" sein kann. MIt uns hat der HSV gastiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber, mit 2 kleinen Sesseln, Stuhl und Schreibtischen ausgestattet. Positiv fällt der große Kleiderschrank auf, hier hat auch mal ein zweiter Anzug etc. Platz. Den Schrank würde ich mir für manches Messehotel wünschen. ;-) Das Bad ist klein, aber vollständig. Der einstieg in die Wanne zum Duschen ist beschwerlich. Fußbodenheizung im Bad hat nicht funktioniert. Klimaanlage im Zimmer habe ich nicht gefunden. Die Deckenverkleidung über dem Eingangsbereich hing an den letzten Nägeln, eine Frage von Stunden wann dort jemand der Himmel auf den Kopf fällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant und Bar im Haus. Hochwertiges Speisenangebot im Restaurant. Sonntags gibt es Frühstück und Brunch im Restaurant, dadurch nur Frühstrück bis 10:30. Es ist von allem da, nur erwarte ich bei einem 4* Superior Frühstück etwas mehr Raffinesse und Auswahl. Bitte nicht falsch verstehen: Es gut, aber fürs gleiche Geld gibt es wenige km westlich einfach mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Service an der Rezeption sind ganz gut. Etwas knapp besetzt. Unsere Reklamation wurde freundliche aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am "hinteren Ende" von Esslingen gelegen. Blick zur Burg, eigentlich ganz romantisch. Wenige Minuten zur Altstadt mit all den Cafes und Restaurants. Vom Bahnhof allerdings beschwerlich mit dem Bus oder mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:41-45
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Hagen", vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation wurde von unserem Techniker umgehend behoben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Esslingen Monika Maaß Empfangsleitung