- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Haus das auf den 1. Blick ein 4 Sternehaus ist und auch einen guten Erhaltungszustand aufweist. Die Lage zur Hauptstrasse ist natürlich mit Lärm verbunden. Was ich vermisst habe ist eine korrekte Abwicklung der Rechnung - also ohne mehrfache Reklamation und eine gewisse Verbindlichkeit des aus meiner Sicht halt noch recht jungen Rezeptionsteams was mir leider nicht nur alleine den Eindruck einer nicht zu fassenden Überheblichkeit vermittelte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Günther, Danke für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback zum Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Esslingen genommen haben. Im Namen unseres Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider sind Ihnen einige Dinge aufgefallen, die nicht hätten passieren dürfen. Gern gehe ich auf einige Punkte näher ein. Wir wissen, dass wir bei Ihrer Online-Reservierung wichtige Informationen überlesen haben. Durch diese Fehler kam es im Anschluss nun bei Anreise sowie auch bei Abreise zu vielen Unstimmigkeiten. Nach interner Rücksprache mit unseren Kollegen haben wir vor Ort versucht, einige Dinge wieder gut zu machen - leider ist uns das nicht ganz gelungen. Unser Team am Front Office ist noch ein sehr jung formiertes, jedoch erhalten unsere Mitarbeiter sehr viel Lob bez. ihres Engagements und ihrer natürlichen Freundlichkeit. Wir werden dafür sorgen, dass die entsprechenden Personen weiter geschult werden, dass so etwas nicht wieder passiert! Da unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, können wir gerne nochmals über Ihren Aufenthalt sprechen. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Unsere Mitarbeiter im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul geben jeden Tag ihr Bestes, es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war. In Bezug auf die Lautstärke im Zimmer, empfehlen wir Ihnen bei der nächsten Reservierung ein Executive-Zimmer zu buchen. Für einen Aufpreis von nur 10 Euro erhalten Sie ein Zimmer, welches zur Altstadtseite mit Blick zur Burg liegt. Hier können Sie mit offenem Fenster schlafen und der Verkehrslärm vom Stadtring entfällt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein besonderes Erlebnis zu gestalten – wir können das auch besser! BESTe Grüße Stephanie Baumann & Team