- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren drei Tage hier und ziehen ein positives Fazit. Das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt, das liegt aber sicher auch daran, dass das Hotel Anfang Januar nur von wenigen Gästen besucht wurde. Einrichtung und Ausstattung des Hotels waren wie erwartet gut, die Lage ist exzellent, denn man kann auf kurzem Wege in die Altstadt spazieren. Das Frühstück war sehr ansprechend und ließ keine Wünsche offen, auch die Cocktails abends wurden gut gemixt. Besonders hervorzuheben ist die Konstruktion des Bettes, denn eine Lampe befindet sich nicht auf dem Nachttisch daneben, sondern ist in die Wandkonsole integriert, kommt also von hinten und ist perfekt für die Lektüre geeignet. Kritik gibt es nur in Bezug auf die Reinigung: Die alten Handtücher wurden am zweiten Tag nicht ausgewechselt, sondern nass wieder aufgehängt, das Duschgel wurde nicht aufgefüllt und am Abreisetag kam die Putzfrau ohne zu klopfen einfach ins Zimmer, obwohl es erst kurz vor 10 war. Sie entschuldigte sich zwar sofort dafür, aber das Verhalten kenne ich aus anderen Hotels nicht. Überhaupt war das Bad recht klein und der Einstieg in die Badewanne zum Duschen nicht sehr komfortabel. Insgesamt betrachtet hatten wir aber einen schönen Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte „Karin“, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de genommen haben, um Ihre Erfahren mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und werden Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstück sowie die Cocktails an der Bar gerne weiterleiten. Ihre konstruktive Kritik zur Zimmerreinigung haben wir gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Abschließend danken wir Ihnen noch für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns in Esslingen begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße & alles Gute für das Jahr 2016! Stephanie Baumann und Team