Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Werde das Hotel definitiv wieder buchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut gelegenes Stadthotel mit sehr nettem Personal. Auf Probleme wird sofort reagiert. Safe war bei Anreise nicht zu Öffnen und die nette Rezeptionistin kümmerte sich sofort. Das Problem mit dem "ausgehängten Fenster" lies sich am Feiertag nicht direkt beheben. Mir wurde sofort ein anders Zimmer angeboten, was ich ablehnte, da es ja kein wirkliches Problem darstellte sondern nur etwas kalte Luft reinzog. Auch dieses Problem war sofort am nä. Tag behoben. Daumen hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich vermute, mein Zimmer war eines der noch nicht Renovierten, aber für mich war alles okey. Toll war der Wasserkocher mit Tee/Kaffee und der Kühlschrank. Hier als Verbesserungsvorschlag: Anstelle der nicht gerade umweltfreundlichen Togo Becher, lieber solche Kaffeebecher wie beim Frühstück hinstellen. Danke für die 2 Flaschen Wasser. Schön wäre es gewesen, wenn auch das Bad etwas von der Wärme der Klimaanlage abbekäme. Da war es nach dem Duschen etwas kühl. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super. Restaurant habe ich nicht genutzt da ich meist zwischen 15-17 Uhr essen möchte. Barbereich mit gutem Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur ein Wort: TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Bahnhof war für mich perfekt, da ich so direkt öffentliche Anbindung hatte. Zugegeben man hat jetzt nicht die schönste Aussicht und Umfeld. Aber man ist ja eigentlich nur zum Schlafen da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedanken uns für alles, dass Ihnen während des Aufenthaltes aufgefallen ist. Nur so können wir uns stetig verbessern um unseren Gästen einen besseren Services bieten zu können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Hotel Düsseldorf City Center Natalie E. Williams Operation Manager