Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für Städtereisen/Geschäftsaufenthalte
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in einer der Suiten. Sie war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück könnten man für den Preis noch etwas besser machen in Sachen Auswahl. Den Getränkeautomaten könnte man besser kennzeichen wo er sich befindet und das Personal dürfte sich nicht alles beim check in aus der Nase ziehen lassen. Alles in einem war es aber ein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Düsseldorf City Center. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregungen bzgl. des Getränkeautomates und des Frühstücks werden wir gerne umsetzen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marianne Pirkhammer Stellv. Direktorin