Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Personal/Minibar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Grunde ein gutes,sauberes Hotel. Leider ist die Minibar nicht gefüllt, sondern befindet sich bei der Rezeption. Also sind spontane Entscheidungen zur Verköstigung nicht möglich. Negativ die mindere Freundlichkeit des Personals. Als Gast würde ich mir beim morgendlichen Passieren der Rezeption doch ein "Guten Morgen" erwarten. Auch bei weiteren Gelegenheiten wurde hier doch eher vermieden, den Gast anzusehen. Ebenso unschön war der genervte Blick der Dame beim Frühstück, dass sie schon wieder bei ihrer Arbeit gestört wurde durch mein Auftauchen, da sie ja die Zimmernummer notieren musste. Zimmer, Sauberkeit und Frühstücksbuffet waren angemessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und daher sind wir dankbar für Ihre wertvollen Hinweise. Unsere Gäste können auf Wunsch die Minibar aufgefüllt bekommen und als Alternative bieten wir auch zu später Stunde Getränke sowie Snacks an der Rezeption an. Allem weiteren werden wir umgehend nachgehen. Wir hoffen auf eine zweite Chance um Sie von unserem guten Service überzeugen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager