- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grunde ein gutes,sauberes Hotel. Leider ist die Minibar nicht gefüllt, sondern befindet sich bei der Rezeption. Also sind spontane Entscheidungen zur Verköstigung nicht möglich. Negativ die mindere Freundlichkeit des Personals. Als Gast würde ich mir beim morgendlichen Passieren der Rezeption doch ein "Guten Morgen" erwarten. Auch bei weiteren Gelegenheiten wurde hier doch eher vermieden, den Gast anzusehen. Ebenso unschön war der genervte Blick der Dame beim Frühstück, dass sie schon wieder bei ihrer Arbeit gestört wurde durch mein Auftauchen, da sie ja die Zimmernummer notieren musste. Zimmer, Sauberkeit und Frühstücksbuffet waren angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und daher sind wir dankbar für Ihre wertvollen Hinweise. Unsere Gäste können auf Wunsch die Minibar aufgefüllt bekommen und als Alternative bieten wir auch zu später Stunde Getränke sowie Snacks an der Rezeption an. Allem weiteren werden wir umgehend nachgehen. Wir hoffen auf eine zweite Chance um Sie von unserem guten Service überzeugen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager