Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
nur bedingt zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die MItarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich ( Ziege) und nicht hilfsbereit. Eine Zimmerbelegung um 12:00 war zunächst nicht möglich. Nach einer sehr anstrengenden Anreise mit der Bahn mussten wir uns auf dem Restaurant WC frisch machen. Sehr unglücklich war auch die Terminierung verbunden mit dem Heimspiel eines Bundesliga Spiel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service gewesen sind und dass wir Ihnen um 12:00 Uhr noch kein Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Leider war es aufgrund der hohen Auslastung nicht möglich. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite chance gewähren, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natalie E. Williams, Operations Manager