- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die MItarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich ( Ziege) und nicht hilfsbereit. Eine Zimmerbelegung um 12:00 war zunächst nicht möglich. Nach einer sehr anstrengenden Anreise mit der Bahn mussten wir uns auf dem Restaurant WC frisch machen. Sehr unglücklich war auch die Terminierung verbunden mit dem Heimspiel eines Bundesliga Spiel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service gewesen sind und dass wir Ihnen um 12:00 Uhr noch kein Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Leider war es aufgrund der hohen Auslastung nicht möglich. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite chance gewähren, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natalie E. Williams, Operations Manager