Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Messebesuch in Düsseldorf
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

viel Osteuropäer .Anlage gepflegt Fernseher auch in Ordnung, sogar Lautsprecher im Bad


Zimmer
  • Gut
  • alles ok, Föhn geht zwar alle 4 Minuten aus, lässt sich aber sicherlich reparieren. Handtücher genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dies war unser 8 .Messebuch und da wir mal in Bahnhofnähe wohnen wollten, dachten wir Holliday Inn ist uns ja sehr bekannt und wir waren immer 100 % zufrieden (Graf Adolf Platz) Aber leider muss da irgend etwas passiert sein (sonst ja nur gute Bewertungen)-das Frühstückbuffet war leider nur einen halben Stern wert und den für den Kaffee ansonsten immer alles kalt (Warmhaltebehäter)-oder alles leer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hat auch das Frühstückspersonal keine freundliche Ausstrahlung und war auch leider nicht aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotellage super und Zimmer ok..Auch zur Strasse nicht laut. Zimmer schön gereinigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht ausprobiert, aber Pool sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1