- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unkompetentes Personal an der Rezeption wenn es überhaupt da war. Morgens um 9 Uhr beim Check Out alle Türen geschlossen. Als DERTOUR Kunde die 10% nicht erhalten meiner Meinung nach bewusst da die Kreditkarte nicht zur Hinterlegung gefragt wurde. Nicht gleiche Behandlung an der Bar durch Bedienung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Eugene, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir erhalten eine Vielzahl von positive Bewertungen für unser sehr freundliches und kompetentes Empfangspersonal, unser Servicepersonal und unser Haus. Sie hatten mich bereits schriftlich, per mail, diesbezüglich kontaktiert und ich habe Ihnen gerne ausführlich auf Ihre Beschwerde schriftlich, per mail geantwortet und mich für das Versehen herzlich entschuldigt. Ein kleiner Hinweis an unser Servicepersonal hätte völlig ausgereicht und Sie hätten selbstverständlich umgehend die 10% Reduktion auf Ihren Barumsatz erhalten. Auf eine nachträglich Gutschrift haben Sie verzichtet. Mit freundlichen Grüßen Marianne Pirkhammer, Stellv. Direktorin