- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
überall Hinweise auf Diebstahlgefahr, aber kein Sicherheitspersonal am Eingang. Zimmerfenster konnte nicht geöffnet werden. Klimaanlage lief immer mit der gleichen Temperatur, egal wie man sie einstellte. Matratze war hart, mit einem Gummischoner bezogen - sehr unangenehm. Frühstück war ok., der Frühstücksraum war ungemütlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Hotel Düsseldorf City Center l Marianne Pirkhammer l Operations Manager Sunflower Management GmbH & Co. KG l Landsberger Allee 117a l D-10407 Berlin Sitz Berlin l AG Charlottenburg l HRB 38202 B l Ust-IdNr. DE250421966 Komplementärin: Rennes Hotel Management GmbH l Sitz Berlin l AG Charlottenburg l HRA 98823 B Geschäftsführer : Daniel Roger