Alle Bewertungen anzeigen
Ann Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Stadthotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer und das Hotel sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Grundsätzlich aber sauber. Für einen 3 Tage langen Aufenhalt ausreichend. Von der Lage ist es zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, von diesem aus kann man über die U-Bahn alles gut und schnell erreichen. Die Auswahl beim Frühstück war gut und lecker. Das Personal war bemüht sämtliche Speisen schnell auszufüllen oder die Tische schnell abzuräumen. Sehr positiv möchte ich anmerken, dass wir bei Ankunft mittags schon unser Zimmer beziehen konnten und nicht wie gewohnt erst nach 15 Uhr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Düsseldorf City Center zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges amerikanisches Frühstücksbuffet gefallen hat und wir Ihnen ihr Zimmer schon früh zur Verfügung stellen konnten. Dies ist der Service durch den wir uns auszeichnen! Im Jahr 2014 haben wir unsere Hotellobby, die Bar, das Restaurant und diverse Zimmer renoviert, die nun in frischem und modernem Look unseren Gästen zur Verfügung steht. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch. Mit freundlichen Grüßen Marianne Pirkhammer Stellv. Direktorin