- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit der ganzen Familie verreist und hatten 3 Doppelzimmer + Babybett gebucht. 2 DZ haben wir erhalten, das dritte war überbucht worden und zwei von uns mussten abends noch in ein anderes Hotel. (Zunächst wurden uns dann in einem Ibis zwei Einzelzimmer als Alternative angeboten! Das wollten wir verständlicherweise nicht. Dann wurde uns in einem anderen 2 Sterne Ibis ein Doppelzimmer organisiert. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Leonardo Hotel.) Das war natürlich sehr enttäuschend zudem wir als Familie Zeit miteinander verbringen wollten. Den Wellnessbereich haben wir dann auch nicht mehr genutzt. Da es schon spät war, hatten wir ein Taxi gefordert. Das haben wir dann freundlicherweise bezahlt bekommen. Das Frühstück, da haben wir drauf bestanden, konnten wir dann noch gemeinsam verbringen. Wir mussten nur blöderweise mit unserem Gepäck vom anderen Hotel zum Leonardo gehen und uns entsprechend am Morgen beeilen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen! Mit freundlichen Grüßen, Natalie Ejiofor Williams, Operations Manager