Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel schön - Service/Administration katastrophal
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit der ganzen Familie verreist und hatten 3 Doppelzimmer + Babybett gebucht. 2 DZ haben wir erhalten, das dritte war überbucht worden und zwei von uns mussten abends noch in ein anderes Hotel. (Zunächst wurden uns dann in einem Ibis zwei Einzelzimmer als Alternative angeboten! Das wollten wir verständlicherweise nicht. Dann wurde uns in einem anderen 2 Sterne Ibis ein Doppelzimmer organisiert. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Leonardo Hotel.) Das war natürlich sehr enttäuschend zudem wir als Familie Zeit miteinander verbringen wollten. Den Wellnessbereich haben wir dann auch nicht mehr genutzt. Da es schon spät war, hatten wir ein Taxi gefordert. Das haben wir dann freundlicherweise bezahlt bekommen. Das Frühstück, da haben wir drauf bestanden, konnten wir dann noch gemeinsam verbringen. Wir mussten nur blöderweise mit unserem Gepäck vom anderen Hotel zum Leonardo gehen und uns entsprechend am Morgen beeilen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen! Mit freundlichen Grüßen, Natalie Ejiofor Williams, Operations Manager