- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Eingangsbereich, die Bar und der Frühstücksraum sind super modern und wohlfühlend renoviert, bzw. neu gestaltet. Das ändert sich leider sobald man die Zimmertür öffnet. Der Eindruck ist alt, abgewohnt und dunkel. Synthetikdecken und Kissen mit weißen Bezügen, die mich an ein Krankenhaus erinnern. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad/WC auch. Allerdings läßt sich baubedingt in allen Zimmern die Lüftung im Bad nicht abstellen, leider war es immer und auch morgens eiskalt im Bad. Das einzige tolle an unserem Aufenthalt war das reichhaltige und frische Frühstück. Es hat an nichts gefehlt! So richtig wohlgefühlt haben wir uns aber im Zimmer trotzdem nicht. Wir haben schon in vielen 4 Sterne Hotels übernachtet, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Hotelkette Leonardo werden wir in Zukunft nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Armin, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer nicht zufrieden gewesen sind. Wir bekommen in der Regel durchweg gute Kommentare zu unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Marianne Pirkhammer, Stellv. Direktorin