Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Eingangsbereich, die Bar und der Frühstücksraum sind super modern und wohlfühlend renoviert, bzw. neu gestaltet. Das ändert sich leider sobald man die Zimmertür öffnet. Der Eindruck ist alt, abgewohnt und dunkel. Synthetikdecken und Kissen mit weißen Bezügen, die mich an ein Krankenhaus erinnern. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad/WC auch. Allerdings läßt sich baubedingt in allen Zimmern die Lüftung im Bad nicht abstellen, leider war es immer und auch morgens eiskalt im Bad. Das einzige tolle an unserem Aufenthalt war das reichhaltige und frische Frühstück. Es hat an nichts gefehlt! So richtig wohlgefühlt haben wir uns aber im Zimmer trotzdem nicht. Wir haben schon in vielen 4 Sterne Hotels übernachtet, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Hotelkette Leonardo werden wir in Zukunft nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Armin, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer nicht zufrieden gewesen sind. Wir bekommen in der Regel durchweg gute Kommentare zu unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Marianne Pirkhammer, Stellv. Direktorin