- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Abreisetag ( Montags ) fehlten beim Frühstück z.B. große Löffel, Eierbecher, Fruchtsaftspender teilweise leer. Auch die Blumendeko auf den Tischen hätte am Sonntag ausgetauscht werden müssen. Das war aber der einzige Minuspunkt bei unserem Aufenthalt. Die Rezeption versprach sich im die Mängel zu kümmern. Des weiteren ist Anmerkungen, das die Zimmer Stück für Stück renoviert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Hellmut, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre wertvollen Hinweise bezüglich der Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gemacht haben. Denn nur so können wir gezielt unsere Defzite auffangen und unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank dafür! Nun warten wir bereits sehnsüchtig auf einen weiteren Besuch von Ihnen, um Sie erneut von unserem Haus zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager