- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionist meinte erst, alle Zimmer hätten gleich große Fenster. Nach Verweis auf von der Straße schon zichtbar unterschiedliche Fenster meinet er, es sei nicht seine Aufgabe über die Zimmer Bescheid zu wissen. Frühstück nur bis 10 Uhr (Hinweis Rezeptionist: Ist ja FRÜHstück - anscheinend war er nie in einem 4-Sternen-Hotel) Auch sonst "eingeschränkte" Freundlichkeit! Keine Minibar im Zimmer, sodass man auch keine Getränke kühlen kann. Beim Bezug schwarzes Haar im Bett gefunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas, bereits im Vorfeld gab es diverse telefonische Gespräche bezüglich der verschiedenen Fenstergrößen in unserem Haus. Sowohl mit unserer Reservierungsabteilung, als auch mit unserem Rezeptionspersonal. Wir bedauern sehr, dass wir hier Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Auch darüber hinaus erhalten wir sehr positive Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen Marianne Pirkhammer Stellv. Direktorin