- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Nacht während eines Städtetrips nach Düsseldorf und Köln im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center. Es war perfekt für unsere Bedürfnisse!
Das Dreibett-Zimmer war flächenmäßig SEHR großzügig. Es war alles sauber und vermutlich auch schallisoliert – wir haben zumindest nichts von außen gehört! Die Betten, selbst das Schlafsofa, waren bequem!
Wir haben im Hotel gefrühstückt und waren regelrecht begeistert von der Masse und Qualität, die bei dem Frühstücksbuffet geboten wird. Es wird in einem edel-wirkenden Ambiente mit ausreichend Privatsphäre gegessen. Absolut empfehlenswert!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof in Düsseldorf gelegen, trotzdem ist kein Lärm zu hören. In Düsseldorf ist vieles fußläufig oder per Straßenbahn gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maarten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |