- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn mit angenehmer Zimmergröße. Auch über die Ausstattung der Zimmer kann man nichts sagen. In meinem Zimmer hat leider die Klimatisierung nicht funktioniert, es war eiskalt. Nachfrage an der Rezeption hat keine Lösung gebracht.
Das Zimmer war groß, schön. Das Bad ebenso. Mein Zimmer war direkt unter dem Dach mit Dachschrägen. Ein Problem hat die nicht regelbare Klimaanlage dargestellt, es war sehr kalt im Zimmer. Die Sauberkeit war gegeben.
Die Bar ist sehr schlecht gelegen. Quasi im Durchgang. Das Frühstück ist ein gutes, internationales 4* Frühstück, keine Kritik. Instgesamt ist die Atmosphäre in Bar und Frühstücksbereich nicht unbedingt so, dass man ewig sitzenbleiben möchte.
Das Personal an der Bar war sehr freundlich, beim Frühstück ist noch Verbesserung möglich. Ein wenig irritiert war ich durch den Hinweis, dass ich meine Tasche nicht unbeaufsichtigt stehen lassen sollte, da hier soviel gestohlen wird. Eine Katastrophe ist die Rezeption. Das ist das bisher einzige Hotel, das es nicht schafft das Frühstück in ein Business Package zu verpacken und auf der Rechnung entsprechend auszuweisen. Wenn man dies will muss man zusätzliche Leistungen dazukaufen!
Das Hotel liegt direkt neben den Bahngleisen und dem Hauptbahnhof, somit sehr zentral. Die Schallschutzfenster verrichten ihren Dienst hervorragend, mit offenem Fenster zu schlafen ist neben dem Bahnhof naturgemäß keine gute Entscheidung...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |