Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1-2 Nächte OK.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist nicht das Neuste, macht aber einen guten und sauberen Eindruck. Es liegt direkt in Bahnhofsnähe, ist trotzdem nicht laut. Für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Wir hatten ein Zimmer in Anbau, was einen gemütlichen Eindruck gemacht hat. Etwas ungewöhnlich war ein wenig der Geruch in den Fluren. da könnte etwas neutraleres in die Luft gegeben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei einem Frühstückspreis von fast €20,00 bezeichne ich dieses als eher schlecht. Die Auswahl ist Standard und nicht gerade diesen Preis wert. Brötchen gab es nur "normale", bei denen es auch fast eine halbe Stunde gedauert hat, bis diese aufgefüllt waren. Gleiches verhielt sich auch bei den anderen Zutaten. Würde ich somit zukünftig eher zu einem erheblich günstigeren Preis in der Nähe extern nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Check in war schnell und OK, Beim Frühstück könnte der Service besser sein. Wirkte etwas lustlos. Auf die Frage, ob denn noch weitere Brötchen nachgefüllt werden (es waren nur noch 3 im Korb), kam die Antwort: "Ja, aber das dauert noch 20 Minuten....". Naja....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Bahnhofs- und Citynähe. Gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone , wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Wir bekommen sehr gute Rückmeldungen für unser Frühstücksbuffet, nehmen Ihren Hinweis selbstverständlich zum Anlass das Konzept weiterhin zu optimieren. Am schlimmsten für uns jedoch ist, dass Sie von einigen unserer Mitarbeitern nicht das Elementarste - Freundlichkeit - erfahren haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir können Ihnen versichern, dass wir diesem nachgehen werden. Vor dem Hintergrund, dass wir viele sehr gute Bewertungen zu unserem Personal erhalten, trifft Ihre Erfahrung uns umso mehr. Wir hoffen inständig, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Marianne Pirkhammer Operations Manager