Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Luxushotel im Sinkflug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer in Hotel sind sauber und gepflegt aber deutlich sichtbar "in die Jahre gekommen "Die Sterne waren wohl bei der Eröffnung gegeben, sind aber schon deutlich verblasst. Die WLAN Preise zZ 14€ sind Nepp und sollten bei diesen Zimmerpreisen auf Null gesetzt werden. Ein unbürokratisches Eingehen auf Kundenwünsche in Bezug auf eine Pauschalrechnung ohne Aufführung einzelner Posten wäre nicht schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sauber. Die Matratzen schon zu weich und durchgelegen . Die Flimmerkiste, ein Grundig Röhrenfernseher wurde wahrscheinlich zur Einführung des Farbfernsehens angeschafft. Längeres zusehen erzeugt Augenkrebs.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist langweilig und nicht weiter erwähnenswert. Billige Teebeutel, kein Vollkornbrot im Angebot . Wurst und Käse in Discounter Optik. Dafür € 8,50??? beim Bäcker um die Ecke gibt es besseres. Einziger Lichtblick ist die Freundlichkeit der Damen vom Service. Bar und Restaurant waren abends meist sehr übersichtlich besetzt , was wohl einiges über die Qualität der Küche aussagt. Der Barmann glänzte durch häufige Abwesenheit .


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist bei der Erstellung der Rechnung bürokratischer als das Finanzamt . Keine Flexibilität bei Kundenwünschen. Zimmerservice einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hinter dem Hauptbahnhof in trister Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:8