Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Cooles, großzügiges Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super für einen kurzen Aufenthalt, eignet sich aufgrund der Größe der Zimmer sowie der Lage des Hotels aber auch sicherlich für längere Aufenthalte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war mit Freunden da und hatte ein Einzelzimmer gebucht. In diesem unfassbar großen Zimmer standen zwei Doppelbetten, die freie Fläche war auch echt groß. Das Zimmer war direkt zur Straße raus, man hat aber nichts davon mitbekommen. Wenn ich etwas zu meckern suchen müsste, dann der Einrichtungsstil - für meinen Geschmack etwas aus der Zeit gefallen. Das macht aber überhaupt nichts am Erlebnis aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann den Service nur im Hinblick auf das Check-In / Check-Out bewerten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. So sollte es sein, weiter so! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fußläufig zum Hauptbahnhof, was natürlich absolut perfekt ist. In wenigen Minuten ist man am Hotel oder Hbf, je nachdem. Von dort aus kommt man mit ÖPNV überall bequem hin. Wir waren in der Mitsubishi Electric-Halle und sind wirklich flott da gewesen, zurück sind wir gelaufen. War schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin, wow!! 6 von 6 möglichen Sonnen!! Vielen herzlichen Dank für so eine tolle Bewertung. Alle Mitarbeiter sind hoch motiviert, wenn ein Gast sich so wohl in unserem Haus gefühlt hat und das gesamte Team kann es kaum abwarten Sie schon recht bald wieder als Gast im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager