Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus(46-50)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Billiges Bahnhofshotel
3,4 / 6

Ich empfand das Hotel als klein,verbaut und muffelig. Inden 1950 ern war das sicher mal ein angenehmes Hotel. Inzwischen hat sich die welt aber weitergedreht. Ich habe mich hier sicher nicht wohlgefühlt. Nach nur einer Nacht habe ich mir ein anderes Hotel gesucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war mir zu klein und zu muffelig. Alles super klein und verbaut. Das Fenster war defekt. Hier habe ich es nur einen Nacht ausgehalten. Ich bin dann nach Köln umgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war OK. Mehr habe ich hier nicht konsumiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die rezeption war mit nur einer Person ständig belegt. Die Wartezeit ist mir zu lange. Insgesamt fand ich den Service nicht so besonders gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Direkt am Bahnhof und damit sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Gegensatz zu den vielen, äußerst postiven Bewertungen, sticht Ihr Kommentar natürlich sehr herraus. Leider können wir es nicht jedem Gast recht machen. Seit der Erbauung im Jahr 1992, haben wir diverse Umbau- und Modernisiserungsmaßnahmen durchgeführt. Der letzte Umbau/ Modernisierung fand im Jahr 2013/2014 statt. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unserer Rezeption oder bei mir gemeldet haben und das Gespräch gesucht haben. Wir hätten Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer gegeben. Unser Zimmer haben alle eine Mindestgröße von 24qm und sind damit in einer sehr angenehmen Größe. Unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie geöffnet, wir bedauern sehr, wenn Sie dabei einmal eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Mit freundlichen Grüßen, Marianne Pirkhammer, Stellv. Direktorin

    Melden