- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Holiday Inn in zentraler Lage, hinter dem Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse, die direkte Umgebung ist nicht die schönste Seite von Düsseldorf. Das Hotel an sich aus den 80er oder so, Lobby altbacken, Flure altbacken, Zimmer so lala. Sauberkeit war in Ordnung, aber alles kein Vergleich zu einem modernen 4* Hotel. Service in der Bar brauchte ewig, war dann auch total genervt (was man bei dem anwesenden Publikum auch kaum verwerflich finden kann). Rezeptionsteam auch so im Mittelfeld. Extrem störend fand ich die Publikumsstruktur zumindest am Wochenende die ich in einem 4* Hotel nicht erwartet hätte - vermutlich werden da Spezialpreise etc. gemacht. Das Hotel war voll mit betrunkenen Männergruppen, Junggesellenabschiede, Kegelclubs etc. die bereits Mittags betrunken durch das Hotel torkelten und Abends die Bar bevölkerten bevor sie in die Altstadt zogen und spät Nachts entsprechd laut wieder zurück kamen. Das Personal nahm dieses so hin. Das ganze erwartet der Gast eher weniger in einem Hotel dieser Klassifizierung. Auch ansonsten nicht überzeugend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |