- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel spontan nachts um 02:00 h gebucht, da ich in Düsseldorf "gestrandet" bin. Hotels.com listet ja Hotels aus bei denen du bis 05:00 h noch einchecken kannst; davon wusste das Hotel allerdings nichts, der Rezeptionsmitarbeiter kannte werder den Anbieter Hotels.com, noch hatte er eine Buchungsnummer im System. Letztlich musste ich das bereits bezahlte Zimmer via PayPal nochmal via Kreditkarte begleichen! Top... zusätzlich wurde noch eine Kopie vom Personalausweis gemacht.^^ Ansonsten ist das Hotel ganz nett... für 3 Sterne okay... 4 jedoch nicht. Es ist alt, abgenutzt, aber sauber, Betten okay... Wasserkocher mit Tee und Kaffee auch; Minibar verhandeln... aber ohne Inhalt!^^ Ob ich nochmal wiederkommen werde?! Ich denke eher nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moudy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus gleich in mehreren Kanälen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt worden sind und wundern uns ein wenig, dass Sie entgegen unserer zahlreichen, positiven Bewertungen, nicht mit unserem Standard zufrieden waren. Das Ihre sehr kurzfristige Buchung in der Nacht nicht im Hotel angekommen ist, liegt nicht am Hotel, sondern an der Übertragung des Buchungssystems über das Sie gebucht haben. Wir bedauern dies, hier hat unser Empfangmitarbeiter jedoch keine andere Möglichkeit gehabt. Das eine Kopie Ihres Personalausweises genommen wurde, dient einzig Ihrer Sicherheit und ist weltweit keine Besonderheit. Unser Haus wurde bereits in vielen Bereichen renoviert und modernisiert, In unseren Zimmern befindet sich ein Kühlschrank für die Gäste, keine Minibar. Schön, dass Sie unseren kostenlosen Service mit Kaffee, Tee, etc. auf dem Zimmern gut geheißen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Marianne Pirkhammer, Stellv. Direktorin