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Moudy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes 3 * Haus - spontane Buchung nicht möglich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel spontan nachts um 02:00 h gebucht, da ich in Düsseldorf "gestrandet" bin. Hotels.com listet ja Hotels aus bei denen du bis 05:00 h noch einchecken kannst; davon wusste das Hotel allerdings nichts, der Rezeptionsmitarbeiter kannte werder den Anbieter Hotels.com, noch hatte er eine Buchungsnummer im System. Letztlich musste ich das bereits bezahlte Zimmer via PayPal nochmal via Kreditkarte begleichen! Top... zusätzlich wurde noch eine Kopie vom Personalausweis gemacht.^^ Ansonsten ist das Hotel ganz nett... für 3 Sterne okay... 4 jedoch nicht. Es ist alt, abgenutzt, aber sauber, Betten okay... Wasserkocher mit Tee und Kaffee auch; Minibar verhandeln... aber ohne Inhalt!^^ Ob ich nochmal wiederkommen werde?! Ich denke eher nicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moudy
    Alter:26-30
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus gleich in mehreren Kanälen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt worden sind und wundern uns ein wenig, dass Sie entgegen unserer zahlreichen, positiven Bewertungen, nicht mit unserem Standard zufrieden waren. Das Ihre sehr kurzfristige Buchung in der Nacht nicht im Hotel angekommen ist, liegt nicht am Hotel, sondern an der Übertragung des Buchungssystems über das Sie gebucht haben. Wir bedauern dies, hier hat unser Empfangmitarbeiter jedoch keine andere Möglichkeit gehabt. Das eine Kopie Ihres Personalausweises genommen wurde, dient einzig Ihrer Sicherheit und ist weltweit keine Besonderheit. Unser Haus wurde bereits in vielen Bereichen renoviert und modernisiert, In unseren Zimmern befindet sich ein Kühlschrank für die Gäste, keine Minibar. Schön, dass Sie unseren kostenlosen Service mit Kaffee, Tee, etc. auf dem Zimmern gut geheißen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Marianne Pirkhammer, Stellv. Direktorin