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Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
2 Tage kalt und nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Herunter gekommen, Heizung ist Klimagerät und läuft nur extrem laut oder nicht, ungemütlich, kalt, Beschwerden werden nicht wahr genommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hässlich, abgewohnt, hat nichts mit dem Internetbild zu tun, Heizung = laute Klimaanlage, die nicht funktioniert, keine Heizung im Bad. Schlecht geschlafen, da kalt und Klima laut. Bad/Dusche tropft auf den Boden wenn man die Haare wäscht, Folge: Boden nass, kalte Pfützen (im ungeheizten Bad)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Mitarbeiterin sehr nett, etwas zu vertraulich, der Rest "nicht wahrnehmbar" viel mehr Kontrolle als Service, Früchteplatte um 08.00 leer, wird nur auf Nachfrage auf gefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • kein Interesse am Kommentar, keine Nachfrage wie der Aufenthalt war, Aufforderung zur Einstellung im Internet, da sonst "keiner im Hotel zu hört"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Bahnhof, bei Anreise sollte auf Rückseite hin gewiesen werden, bin 15 MIn im Kreis gelaufen, da nicht vermerkt und Internet automatisch auf Leonardo Royla springt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden gewesen sind. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, sind jedoch über Ihren Kommentar ein wenig erstaunt, erhalten wir doch in der Regel sehr gute Bewertungen. Nach Ihrer Beschwerde über das zu kalte Zimmer haben wir umgehend die Klimaanlage überprüft, die das Zimmer auf 30 Grad Raumtemperatur heizt. Selbstverständlich hätten wir Ihne auch sehr gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich recht herzlich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Marianne Pirkhammer Operations Manager