Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel nicht weit vom Flughafen Düsseldorf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein preisgünstiges, Vier-Sterne-Hotel nicht weit entfernt vom Flughafen Düsseldorf mit Shuttle-Verkehr auf Abruf vom und mit Fahrplan zum Flughafen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Executive-Zimmer war relativ groß. Es war mit großem Bett, Schreibtisch, Sessel, Flachbildfernseher, Hosenbügler, Zimmersafe und Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeuteln ausgestattet. Kostenloses W-Lan ist vorhanden, ebenso ein PC mit Drucker in der Lobby. Die Heizunganlage ist im Zimmer regulierbar. Die Zimmertüren schließen wegen eines Schließfedermechanismus recht laut. Das Bad war mit Badewanne und integrierter Dusche ausgestattet. Der Heizlampenschalter an der Badtür war ohne Funktion, da die Deckenheizlampen entfernt worden sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Das Mittags- und Abendangebot kann ich nicht beurteilen. Im Sommer wird auf der Terrasse am Außenpool gegrillt.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant und beim Housekeeping war stets gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das zweistöckige Hotel liegt ca. 10 Autominuten entfernt vom Flughafen Düsseldorf am Rande von Ratingen. Der Hotelshuttle fährt ab Flughafen auf Abruf (0176-43575449) vom Abflugbereich, Tor 10. Die Single-Fahrt kostet zur Zeit 5 Euro. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel hat einen Innenhofbereich mit Grünanlagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen kleinen Innen- und Außenpool, eine Sauna, sowie ein Tisch-Fußballspiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt so ausführlich und positiv zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen