- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich etwa 10 Autominuten vom Flughafen DUS entfernt. Die Umgebung bietet absolut nichts, daher ist man ohne Autofahrt aufs Restaurant im Hotel angewiesen. Leider hat der Shuttleservice bei uns nicht funktioniert, da dieser für unsere Uhrzeit schon ausgebucht war. Das war sehr ärgerlich, da der Shuttleservice überhaupt der Buchungsgrund für das Hotel war. Wir hatten bereits mehrere Wochen im Voraus versucht, den Shuttle zu reservieren. Nachdem auf unsere E-Mail nicht geantwortet wurde, haben wir telefonisch nachgefragt. Es hieß, den Shuttle können wir nur vor Ort beim Check-In für den nächsten Morgen reservieren. Was uns leider nicht gesagt wurde, war, dass die Verfügbarkeit sehr begrenzt ist und dass es nach "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" geht. Somit gingen wir leider leer aus, da zu unserer Check-In-Zeit am Abend (gegen 19:30 Uhr) schon alle Plätze weg waren. Somit mussten wir leider ein Taxi nehmen.
Das Zimmer war recht groß, allerdings machte der Wohnraum einen etwas veralteten Eindruck. Das Bad jedoch schien recht frisch renoviert zu sein. Bett fand ich persönlich sehr unangenehm, aber da sind die Geschmäcker sicher unterschiedlich. Synthetische Stoffe im Bettbezug finde ich furchtbar. Die antike Hosenbügelmaschine gehört eher ins Museum, als in ein Hotel.
Aus Ermangelung an Alternativen haben wir im Restaurant zu Abend gegessen. Das Restaurant ist etwas altbacken eingerichtet, aber das Essen war in Ordnung. Sicher kein kulinarischer Höhenflug, aber ok.
An der Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort gab es nichts zu meckern. Allerdings kann ich keine sehr gute Bewertung abgeben aufgrund der Probleme mit dem Shuttle.
Die Lage zum Flughafen ist ok, aber sonst bietet die Umgebung absolut nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 174 |
Hallo Nadine, vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und es tut uns leid, dass Sie unseren Shuttle Service nicht so nutzen konnten wie sie es wollten. Unser Shuttle Service fährt morgens ab 4:20 Uhr alle 20 Minuten und hat je Fahrt 8 Plätze zur Verfügung. Eine Reservierung ist ab dem Vortag möglich. Es kommt leider gerade in der Ferienzeit immer wieder zu Stoßzeiten in denen der Wunschshuttle dann nicht mehr zur Verfügung steht. Gerne können Sie bei einer zukünftigen Buchung auch am Anreisetag morgens schon im Hotel anrufen und den Shuttle für den nächsten Morgen reservieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen