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Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht weiterzuempfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Komfort Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Komfort Einzelzimmer. Bett und Schrank für 1 Person, im Badezimmer nur ein paar Handtücher. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir sehr schnell mit den Worten: Das ist ein Doppelzimmer und mit den Handtüchern kann ja mal passieren, abgefertigt. Da ich selber 7 Jahre am Empfang in einem Hotel gearbeitet habe, ist dies für mich nicht sehr kundenfreundlich. Die Damen an der Rezeption waren sowieso nicht besonders freundlich und man hatte bei jeder Nachfrage das Gefühl, dass Sie keine Lust haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr sauber, aber man hatte einen sehr starken Geruch von Putzmitteln in der Nase. Sehr klein, da Einzelzimmer und sehr laut durch Bahnverkehr und stark befahrene Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay aber für 12 Euro nicht gerechtfertigt. Die Auswahl ist groß, jedoch hat man mehlige Tomaten vom Vortag, verbrannten Speck und Lachs, der seine besten Tage schon hinter sich hat!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Bus und Bahn ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Kim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Dass der Kontakt mit unseren Kollegen an der Rezeption sowie das Frühstücksbüffet nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, bedaure ich sehr. Mein gesamtes Team nimmt stetig an Schulungen zur Verbesserung der Servicequalität teil. Gern haben wir Ihre Anmerkungen im Meeting besprochen. Ich versichere Ihnen, dass wir das entsprechend besser können und auch tun. Wir wünschen uns, dass Sie bald wieder unsere Gäste sind und wir Sie dann mit unserem erstklassigen Service überzeugen können, so wie es auch von vornherein sein sollte. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Simone Leonhardt und das Team vom Leonardo Hotel Dresden Altstadt