Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Eher teures, älteres Hotel in lauter Umgebung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Die Zimmer sind schon älter (allerdings sauber!!). Das Hotel liegt in einem gerade noch fußläufigen Bereich zur Innenstadt (knapp 20 Minuten). Allerdings muss man unter einer Bahnbrücke her, was im Dunkeln eher nicht so schön ist. Und Bahnbrücke zeigt auch das nächste Manko, der Bahnhof (Mitte) ist direkt nebenan und die Zugfrequenz (auch mit Güterverkehr) recht hoch. Die andere Seite ist ein Parkhaus, also auch nicht die allerschönste Ecke. Im Parkhaus gibt es keine Ermäßigung für Hotelgäste. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, auch kein Abendessen, das Restaurant sah abends jedoch gut gefüllt aus. Eine Bäckerei/ein Café in der Nähe zum Frühstücken haben wir nicht gefunden (zumindest kein schönes) Auch interessant für einige Gäste- es gibt eine durchgehende Matratze und nur eine Bettdecke. Ich habe im Hotelzimmer mein Armband vergessen (ich weiß genau wo es lag) und mir wurde gesagt, es sei nicht gefunden worden. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Älteres, jedoch sauberes und ordentliches Zimmer!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut und keine schöne Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung über unser Leonardo Hotel Dresden Altstadt. Wir bedauern sehr, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Feedback habe ich gern zur internen Auswertung weitergegeben. Unser Team und ich möchten gern bald erneut Ihr Gastgeber sein und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Mandy Hoffmann Leonardo Hotels