Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr enttäuschend!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe für 2 Personen gebucht - bin alleine gefahren - bekam ein Zimmer mit 2 Einzelbetten - hätte Doppelbett bevorzugt - Beschwerde wurde "abgeschmettert" - das sei ein Standardzimmer; Hatten für 5 Personen Konsumationsgutschein im Gegenwert von € 105,-- - wurden zu Buffet "verfrachtet" - hätten ala Carte bekommen sollen - Beschwerde "abgeschmettert"; MINI Bar in allen 3 Zimmern leer (32 - 40 Grad Celsius); Rechnung überhöht ausgestellt: 2 x Bar und Service verrechnet - zahlten jedoch immer CASH! Taxi durch Hotel bestellt in die Innenstadt - 5.000 Forinth - selbst dann MINI Taxi bestellt - 900 Forinth (gleiche Wegstrecke); Kein österr. 4-Sterne Standard - Gefühl - ABZOCKE!!! ACHTUNG ACHTUNG!!!!! Vom Leonardo Budapest tunlichst Abstand nehmen! Der Dienstleistungsgedanke steht nicht im Vordergrund sondern die ABZOCKE! Empfehlungen des Hotels oder Taxibestellungen NICHT in Anspruch nehmen - überteuert! (Haben Vertrag mit Taxiunternehmen, das zuviel verlangt - Bestellung selbst - MINI TAXI!!!).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War für mich nicht OK - wollte Doppelbett, weil ich auch ein Doppelzimmer gebucht und bezahlt hatte - bekam "Schlauchzimmer" mit 2 Betten; nach Reklamation keine Verbesserung - lapidar: "das sind die Standardzimmer" - MINI Bar leer - alle 3 Tage! Sauberkeit OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet OK, jedoch wir wollten es nicht, sondern ala carte - wurden einfach vom Personal dorthin "verfrachtet".... Service langsam und wirkt teilweise etwas überfordert!


    Service
  • Schlecht
  • freundlich aber nur auf ABZOCKE aus - Sauberkeit der Zimmer OK! Umgang mit Beschwerden: freundlich aber erbärmlich - es wird NICHT auf den Kunden eingegangen, es wird nichts verbessert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage OK; ist relativ zentral zur Innenstadt - nächste UBahn ca. 10 Minuten per pedes erreichbar; nettes Viertel mit netten Kneipen rundherum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Freizeitangebote - um 11.00 Uhr ist Schluss mit der Bar - keine Möglichkeit mehr etwas zu trinken!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns die Möglichkeit zur Verbesserung geben. Wir bedauern, dass Ihnen unser Comfort Zimmer nicht gefallen hat. Leider war es nicht möglich drei nahe beieinander liegende Zimmer mit Doppelbetten zu vergeben. Aufgrund unseres Grab & Go in der Lobby, sind unsere Zimmer mit einem leeren Kühlschrank ausgestattet. Gern würden wir Ihrer Beschwerde bezüglich der Taxikosten auf den Grund gehen und das Taxiunternehmen direkt kontaktieren. Wären Sie so freundlich uns hierfür Ihre Quittung zuzusenden? Für die Fehler auf Ihrer Rechnung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden zukünftig weitere Trainings für unsere Mitarbeiter abhalten und dabei zusätzlich auf das Thema Beschweremanagement eingehen. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrá Kiss Front Desk Manager