Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kurz und knapp: Nicht zu empfehlen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß an der Metro bzw. der Tram mit der man innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt ist. Das Hotel verfügt über eine sehr enge Tiefgarage für 10 Euro pro Nacht (positiv: Es wird pro Nacht und nicht pro Tag abgerechnet). Am Check in spricht man gut Englisch und war um Zügigkeit bemüht. Die Zimmer sind sehr klein und man kann das Fenster nur kippen. Der Gestank iim Zimmer st ekelhaft. Im Bad war es siffig (nicht dreckig), was heißen soll, dass hier über Jahre nicht geputzt wurde: Der Duschkopf total verkalkt, die Decke bei der Lüftung schwarz, die Duschwand total verdreckt und nicht geputzt, die Klospülung funktionierte nur teils. Obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten, versuchte der "Empfangschef" uns zu überreden einen Zettel zu unterschreiben, dass wir das Frühstück extra bezahlen. Dies hat dort Methode. Wir haben das bei vielen anderen Gästen gesehen. Die Meisten haben unterschrieben. Die Fremdsprachenkenntnisse des Herrn sind mangelhaft. Er fragt ständig, ob mal "all inclusive" gebucht hat, was für ihn "mit Frühstück" heißt. Da keiner "all inclusive" gebucht hat, unterschreiben alle den Zettel und bezahlen das Frühstück extra. Der Service beim Frühstück ist total überfordert. Die Tische muss man selbst sauber machen, Besteck muss man selbst auffüllen, die Tassen weisen noch den Lippenstift vom Vorgänger auf, aufgefüllt wird trotz bitte erst nach 30 Minuten. Kurz total inkompetent und überfordert. Meine Meinung: Es gibt sicher Hotels in Budpest in denen man für den gleichen Preis viel mehr geboten bekommt. Ich würde dem Hotel maximal 2 Sterne geben - keinesfalls mehr ! Ich denke es handelt sich hier um 4 Sterne "der Landeskategorie" ! Besser was anderes buchen !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2