- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß an der Metro bzw. der Tram mit der man innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt ist. Das Hotel verfügt über eine sehr enge Tiefgarage für 10 Euro pro Nacht (positiv: Es wird pro Nacht und nicht pro Tag abgerechnet). Am Check in spricht man gut Englisch und war um Zügigkeit bemüht. Die Zimmer sind sehr klein und man kann das Fenster nur kippen. Der Gestank iim Zimmer st ekelhaft. Im Bad war es siffig (nicht dreckig), was heißen soll, dass hier über Jahre nicht geputzt wurde: Der Duschkopf total verkalkt, die Decke bei der Lüftung schwarz, die Duschwand total verdreckt und nicht geputzt, die Klospülung funktionierte nur teils. Obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten, versuchte der "Empfangschef" uns zu überreden einen Zettel zu unterschreiben, dass wir das Frühstück extra bezahlen. Dies hat dort Methode. Wir haben das bei vielen anderen Gästen gesehen. Die Meisten haben unterschrieben. Die Fremdsprachenkenntnisse des Herrn sind mangelhaft. Er fragt ständig, ob mal "all inclusive" gebucht hat, was für ihn "mit Frühstück" heißt. Da keiner "all inclusive" gebucht hat, unterschreiben alle den Zettel und bezahlen das Frühstück extra. Der Service beim Frühstück ist total überfordert. Die Tische muss man selbst sauber machen, Besteck muss man selbst auffüllen, die Tassen weisen noch den Lippenstift vom Vorgänger auf, aufgefüllt wird trotz bitte erst nach 30 Minuten. Kurz total inkompetent und überfordert. Meine Meinung: Es gibt sicher Hotels in Budpest in denen man für den gleichen Preis viel mehr geboten bekommt. Ich würde dem Hotel maximal 2 Sterne geben - keinesfalls mehr ! Ich denke es handelt sich hier um 4 Sterne "der Landeskategorie" ! Besser was anderes buchen !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |