Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Solides Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal in Top Lage, aber Frühstück enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein

Solides und sauberes Hotel in TOP- Lage am Ku'damm, sehr freundliches Personal, Frühstück lohnt sich allerdings nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sauberes und ruhiges Zimmer zum Innenhof, Altbau, Betten bequem, Einrichtung etwas dürftig ( Kaum Fächer / Schrank teilweise offen, kein Wasserkocher- nur Kaffeemaschine.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Speiseraum sauber und freundlich, sehr nettes und aufmerksames Personal, allerdings ein für ein 4 Sterne Hotel wirklich schwaches Frühstück. Das positive: Rührei frisch und wirklich lecker, Top! Jetzt die Schwächen: Es gibt keine Croissants, kein Toast, keine Pancakes, keine süßes Brötchen / Rosinenbrötchen oder Stuten ( wofür dann die Marmeladenauswahl?), Brot und Brötchenauswahl begrenzt und die Brötchen wirken oft nicht wirklich frisch / schlechte Konsistenz , waren 5 Tage da, war leider die Regel statt Ausnahme. Auch frische Paprika o.ä..gab es leider nicht. Der Filterkaffee war grauenhaft! Alle 5 Tage! Würde das Hotel aufgrund der Lage nochmal buchen, mir aber dann das Geld fürs Frühstück sparen und lieber auswärts frühstücken.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und kompetent!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

U Bahn Haltestelle Uhlandstrasse 50 m vom Hotel, S-Bahnhof Zoologischer Garten ca 5 - 10 min Fußweg, oder per U Bahn mit Umstieg. Breitscheidtplatz und KaDeWe fußläufig


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Hallo Frank, haben Sie herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positiven Worte zu unserer Lage, den sauberen Zimmern und unserem aufmerksamen Team. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe zum Innenhof und die bequemen Betten geschätzt haben. Es tut uns leid, dass unser Frühstück Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf ein abwechslungsreiches und hochwertiges Angebot und schätzen Ihr detailliertes Feedback als wertvollen Hinweis für künftige Verbesserungen. Gerne möchten wir ergänzen, dass wir auf Wunsch einen Wasserkocher zur Verfügung stellen, damit Sie Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Zudem führen wir unterschiedliche Zimmerkategorien, deren Merkmale und Ausstattungen auf unserer Website transparent beschrieben sind. So lassen sich die Optionen passend zu Ihren Präferenzen auswählen. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Leonardo Berlin KU´DAMM zu begrüßen und Ihnen dann ein rundum stimmiges Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Katrin Kraske Guest Relations Manager Cluster East