- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals ein 4 Sterne Haus, Badezimmer viel zu klein, das kleine Waschbecken gehört in ein separates WC, Rezeption unfreundlich, Sauberkeit der Zimmer muss deutlich verbessert werden. Die Fenster kann man nur kippen, das Frühstück ist nur Durchschnitt, unsaubere Tische, unfreundliches Personal, etc. Wir kommen nie wieder , da gibt es viel bessere Hotels in Berlin.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zeitgenommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so angenehm wie möglich bereiten konnten. Selbstverständlich haben wir alle Kritikpunkte in unserem Team besprochen und uns sehr zu Herzen genommen. Da wir mit einer Reinigungsfirma zusammen arbeiten, haben wir auch besonders den Punkt der Sauberkeit reklamiert. Leider dürfen wir aus Sicherheitsgründen, die Fenster nicht komplett geöffnet lassen. Gerne dürfen wir, aber auf Wunsch des Gastes, das Fenster aufschließen. Leider haben Sie uns jedoch keine Möglichkeit gegeben, die Beschwerde noch im Aufenthaltszeitraum zu bearbeiten. Da wir Ihnen gerne einen neuen Eindruck von unserem Hotel geben möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Theresa Salihovic