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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals ein vier Sterne Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Niemals ein 4 Sterne Haus, Badezimmer viel zu klein, das kleine Waschbecken gehört in ein separates WC, Rezeption unfreundlich, Sauberkeit der Zimmer muss deutlich verbessert werden. Die Fenster kann man nur kippen, das Frühstück ist nur Durchschnitt, unsaubere Tische, unfreundliches Personal, etc. Wir kommen nie wieder , da gibt es viel bessere Hotels in Berlin.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zeitgenommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so angenehm wie möglich bereiten konnten. Selbstverständlich haben wir alle Kritikpunkte in unserem Team besprochen und uns sehr zu Herzen genommen. Da wir mit einer Reinigungsfirma zusammen arbeiten, haben wir auch besonders den Punkt der Sauberkeit reklamiert. Leider dürfen wir aus Sicherheitsgründen, die Fenster nicht komplett geöffnet lassen. Gerne dürfen wir, aber auf Wunsch des Gastes, das Fenster aufschließen. Leider haben Sie uns jedoch keine Möglichkeit gegeben, die Beschwerde noch im Aufenthaltszeitraum zu bearbeiten. Da wir Ihnen gerne einen neuen Eindruck von unserem Hotel geben möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Theresa Salihovic