Jürgen (36-40)
Alleinreisendim Februar 2019für 3-5 Tage

Keine Empfehlung dieses Hotel zu buchen

Ich war eine Woche arbeitsbedingt in Aachen und kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind praktisch allderings sehr alt. Das Personal sehr unfreundlich. Es scheint üblich zu sein von den Gästen leere Flaschen und dreckige Teller nach Benutzung auf dem Fluur zu deponieren.

Direkt an der Hauptstaße und sehr laut

Einfach und pragmatisch. Unrenoviert

Personal teilweise unfreundlich

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben und mein Personal Ihnen unfreundlich entgegen getreten Ist. Das gehört definitiv nicht zu unserem Standard. Leider kann ich nicht nachvollziehen welcher Mitarbeiter genau gemeint ist aber ich werde mit allen meinen Mitarbeitern sprechen und es werden Maßnahmen folgen, damit sich in Zukunft kein Gast mehr unwohl bei uns fühlt. Die Zimmer sind alle softrenoviert und im März 2019 haben wir zusätzlich 30 Badezimmer renoviert. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer zur ruhigeren Seite gegeben, hätten Sie uns informiert, dass sie unzufrieden sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserer vollen Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Herzliche Grüße
D. Meyer