Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Licht und Schatten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage o.k. (500 m zur Metro und 200 zum Bus) Restaurants gibt es einige in der Nähe( bei Metro Alonso Cano bis Iglesia mehrere) Hotelzimmer Doppelzimmer Delux mit Balkon zur Alleinnutzung relativ klein, aber für mich war es ausreichend, da ich den ganzen Tag unterwegs war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war bei Ankunft noch nicht geputzt und wurde dann schnell hergerichtet??? Hotelzimmer Doppelzimmer Delux mit Balkon zur Alleinnutzung relativ klein, aber für mich war es ausreichend, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Sehr schöne Handtücher und saubere Bettwäsche. Klimaanlage hat zu funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück alles was man braucht Sehr guter Kaffee. Die Frühstückservicekraft war nett! Hotelbar nie richtig geöffnet.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Gästecomputer; keine Hilfe beim Online check-in für den Flug! Sehr auffällig waren die unfreundlichen Herren an der Rezeption!!! 2 haben noch nicht einmal auf den Gruß geantwortet!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Restaurants gibt es einige in der Nähe( bei Metro Alonso Cano bis Iglesia mehrere) Zimmer war bei Ankunft noch nicht geputzt und wurde dann schnell hergerichtet???


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for choosing our establishment for your last stay in the city of Madrid, and for your positive feedback. Your comments about our location, service and quality are the best reward and incentive to continue making our guests' stay an unforgettable experience. We take note to improve the points that were not to your liking, and we apologize for any inconvenience this may have caused you. Every day we strive to make our guests' stay as comfortable as possible. It will be a pleasure to welcome you once again in our hotel. Best regards, Beatriz Aguirre Operations Manager