- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Best Western Hotel - Übernachtung mit Frühstück Es ist mir unbegreiflich wie dieses Hotel zu seinen vier Sternen gekommen ist. Unabhängig von der Qualität dieses Hotels empfehle ich, ein Haus im Zentrum zu buchen. Man verliert sonst einfach zu viel Zeit mit Fahren.
Kleineres Standardzimmer - Nichtraucher - , zweckmäßig eingerichtet, Badezimmer mit Wanne, Föhn, Seifenspender - alles sehr sauber. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich
Die Gastronomie ist zweigeteilt. Es gibt einerseits zwei gute Restaurants, italienische und mexikanische Küche mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und wirklich leckeren Gerichten. Auf der anderen Seite das Frühstück: täglich die gleichen Aufbackbrötchten der billigsten Sorte, wenig Auswahl an Wurst und Käse, kein Fisch, kein frisch gepresster Saft, wässriger Kaffee
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, kann aber die übrigen Nachteile des Hauses nicht wettmachen. Zeitungen und Zeitschriften liegen für Gäste kostenlos aus.
Das Hotel liegt sehr weit vom Stadtzentrum entfernt im Berzirk Neukölln. Die Mindestfahrzeit mit U-oder S-Bahn und Bus beträgt von der Stadtmitte 45 Minuten. Will man 1 x am Tag ins Hotel zurück kehren um sich umzuziehen oder zu erfrischen, ist man insgesamt 3 Stunden in öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sport, Unterhaltung, Wellness nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |